JSG Ueb/Georgh/Lengf. - JSG Kleest/Herger/Harres/Schaaf II 5:4 (2:3)

Am Samstag, dem 05.09.2020 bestritt unsere C- Jugend ihr erstes Spiel in der Qualifikationsrunde, gegen die JSG Kleest/Herger/Harres/Schaaf II. Durch eine engagierte Mannschaftsleistung, war der 5:4 Erfolg verdient. Zu Beginn des Spiels waren gleich mehrere gute Chancen zu verbuchen. So gingen wir gleich mit 1:0 in Führung. Nach einem unglücklichen Gegentreffer zum 1:1 gingen wir aber gleich im Gegenzug wieder mit 2:1 in Führung. Im Anschluss schlichen sich einige Fehler ein, die der Gegner ausnutzte und man ging mit einem 2:3 in die Halbzeitpause.

Nach der Pause, war man wieder voll bei der Sache und konnte das Spiel auf 5:3 drehen. Kurz vor Ende konnte der Gegner noch auf 5:4 verkürzen.

Für die JSG Ueberau/Georgenhausen/Lengfeld spielten: Isabel Windemut (Torfrau); Nick Fuchs; Noah Heinemann (1 Tor); Mika Kilian (1Tor); Anna-Marie Windemut; Phillip Greifzu (1 Tor); Mika Tanetschek; Phillip Tinz (2 Tore); Lukas Tuchtenhagen; Niklas Streit; Luca Märtel; Hanan Jomaa; Diego Klipper.